Phantastik-Buch

Das Independent-Label für Autorinnen und Autoren

Kontakt

Fragen? Anregungen?

Immer her damit! Ich bemühe mich, so schnell wie möglich zu antworten. Du kannst mir auch direkt eine Email schreiben: phantastik-buch@firemail.de

Über mich

Mein Name ist Stefan Lehner und ich schreibe Romane und Kurzgeschichten (Krimis/Thiller und Mystery/Horror).

Auch wenn ich schon zu Schulzeiten gerne las und Aufsätze schrieb, so traten mit Beginn des Berufslebens andere Interessen in den Vordergrund. Ich studierte Anfang der 90er Jahre an der Fachhochschule in Köln, wo ich meinen Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt machte und in den gehobenen Dienst aufstieg. Erst mit Mitte 40 kam ich wieder auf das Schreiben zurück.
Ich lebe mit meiner Frau im Westerwald.

Als Independent-Autor (unabhängig von einem Verlag) verlege ich meine Werke selbst. Für diesen Zweck habe ich das Label PhantastikBuch gegründet. Ich möchte hier andere Autoren bei der Veröffentlichung ihrer Werke unterstützen. Auf meiner Autorenhomepage http://www.stefan-lehner.de können Sie mehr über meine bisherigen Veröffentlichungen erfahren.

Advertisements